Stellenausschreibung

Die FS Bankenberatung ist ein herstellerunabhängiges Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten:

•   Vertrieb und Service von Produkten im Bereich SB Banking bei Geldinstituten
•   Beratung bei der Auswahl des richtigen Produktportfolios im SB-Banking
•   Umsetzung von SB Produkten ( I/M/A/C ) und Verwahrung von temporär nicht genutzten Systemen
•   Absicherung von SB Räumen mittels Videoüberwachung, Alarm und Zutrittskontrolle mit VdS-zertifizierten Partnerunternehmen
•   Beratung, Einbau und Wartung von passiven und aktiven Färbesystemen

Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich zum nächst möglichen Zeitpunkt bei uns als:

Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d) in unserer Betriebsstätte Westerrönfeld

Ihre Aufgaben:
•   Störungsannahme von Kunden bis zum Abschließen eines Störungsfalls
•   Zuordnung und Steuerung der Einsätze der Servicetechniker im Außendienst
•   Call-Verfolgung mit Überwachung der Service Level Agreements
•   Einhaltung der Eskalationsprozeduren
•   Datenpflege, Bestandspflege von Kundendaten im internen Workflow
•   Koordination von Partnerfirmen

Ihr Profil:
•   Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
•   Erfahrung in der Kundenbetreuung (Call Center o. ä.) von Vorteil
•   hohes technisches Verständnis
•   Interesse an Abläufen im Bereich techn. Störungsmeldung, Geschäftsprozesse, Ticket-Bearbeitung
•   Hohe Service- und Kundenorientierung
•   Gute IT-Grundkenntnisse
•   Microsoft-Office-Paket

Unser Angebot:
•   Individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung und die Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln
•   Ein wertgeschätztes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
•   Offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit ausgeglichener Balance zwischen Arbeits- und Privatleben (Option Homeoffice)

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf bitte an die Adresse: michael.terzidis@fsb-t.de